Wir helfen

Wir, die „BOHNEMONI“ schauen auch für die weniger Privilegierten dieser Welt ..

 

Wir können die Welt nicht alleine verbessern, aber wir können einen kleinen Beitrag dazu leisten, damit es den Jüngsten und den Waisen beider Geschlechter ein bisschen besser geht, dass ein Leuchten in den Augen länger anhält. Wir können ihnen den Tag ein bisschen versüssen und versuchen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wer weiss, was sich daraus entwickelt, vielleicht entstehen Freundschaften, die länger andauern, die einen jungen Menschen begleiten und ihm ein besseres Leben in der Zukunft ermöglichen.

 

Wir in der westlichen Gesellschaft wissen doch alle, dass wir im Paradies leben, wir können uns jeglichen Luxus leisten ohne nach links oder rechts zu schauen. Aber es gibt noch andere auf dieser wunderbaren Welt, die sich weder Luxus noch andersweitige Eskapaden leisten können, denn sie kämpfen ums nackte Überleben.

 

Mit dem Traum, den wir verwirklichen können, möchten wir auch etwas weitergeben, weitergeben an die weniger Privilegierten dieser Welt, wir werden kein Geld spenden, aber Geld verwenden, um Träume wahr werden zu lassen.

 

Wir, ich meine „BOHNEMONI“, werden Waisenheime, Schulen oder Familien mit Mikrobeiträgen in Form von Materialien oder handwerklich unterstützen. 


Möchtest Du einen Beitrag uns zukommen lassen, damit wir auch in Deinem Namen einen Beitrag leisten dürfen, die Bankverbindung findest Du rechts ..


Wir werden auf der Homepage dokumentieren, wenn wir ein strahlendes Gesicht hervorzaubern und etwas Nachhaltiges erreichen können ..

 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.