Deutschland / Technik

zurück

In welchem Fournier fühlen wir uns wohl? Was kommt wohin...

16.10.2023 Welches Holz: dunkel oder hell im Expeditionsmobil?

Die Entscheidung ist gefallen, Eschenholz!

Die Entscheidung ist gefallen, Eschenholz!

Das Fournier in dem wir uns wohl fühlen wollen, das uns ein Gefühl von Zuhause geben soll ist sehr schwierig denn die Auswahl ist riesig, bis wir da durch sind. Entscheidung ist gefallen, Eschenholz wird es sein!

Jetzt geht es um die Detailplanung, wohin mit all den Sachen. Wir bemühen uns  das Volumen von Kleidern, Schuhen, Werkzeug, Ersatzteile, Kochutensilien, Fahrräder, Schlauchboot usw. den ganzen Berg von Material so klein wie möglich zu halten. Momentan stehe wir vor einem unlösbaren Problem. Kartons werden zugeschnitten mit den jeweiligen Fachgrössen und darauf das Material platziert, -zig Male wird geschoben und um platziert bis ein Fach optimal gefüllt ist. Mit jedem Staukasten oder jeder Schublade die erledigt ist scheint uns als ob der Berg noch grösser wird, wir sind am verzweifeln, wenn das nur gut kommt!


 


Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen

>

© 2024 BOHNEMONI, All Rights Reserved.